Donnerstag 11.11.2021

DEKRA-Zertifikate erstmals für alle Einrichtungen und Bereiche der Stiftung Sankt Johannes

Offizielle Stabübergabe im Qualitätsmanagement an Kathrin Hofmeister

Unsere Qualitätsmanagement-Beauftragte und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Stiftungseinrichtungen haben sehr gute Arbeit geleistet. Herr Zizler von der Firma DEKRA konnte für alle Bereiche kürzlich die QM-Zertifikate überreichen. Neu in diesem Jahr ist, dass der gesamte Wohnbereich ebenfalls auditiert wurde und das Zertifikat erhalten hat.

 

Mit diesem Schritt ist nun die komplette Stiftung zertifiziert. Darauf sind wir sehr stolz. Herr Dirk Pfaffenbach, unser zentraler Qualitätsmanagement-Beauftragter, war daran maßgeblich beteiligt. Für ihn war es allerdings das letzte Audit vor seinem Ruhestand. Wir danken ihm recht herzlich für seine ausgezeichnete Arbeit.

 

Zum Jahresende wird Herr Pfaffenbach den QM-Stab an unsere langjährige Kollegin, Frau Katrin Hofmeister, übergeben. Sie wird von ihm bis dahin noch gut eingearbeitet. Ihr wünschen wir schon jetzt einen guten Start und viel Erfolg. Frau Andrea Graf ist künftig verantwortliche Koordinatorin für die Durchführung der internen Audits. Auch ihr wünschen wir viel Erfolg für die neue Aufgabe.